Verkaufsstart neuer JMS Produkte

Im Mai ist der Verkauf unser neuen JMS Produkte erfolgreich gestartet. Mit dem neuen JMS Logo gibt es jetzt neue JMS Produkte.

In einer vorherigen Umfrage (an der Mitarbeitende, Schülerinnen und Sorgeberechtigte teilnahmen) wurden Trinkflasche, T-Shirt und Stoffbeutel häufig als Produkte benannt, die man einkaufen würde. Diese Produkte sind ab sofort erhältlich.

Zudem wurde auch der Wunsch umgesetzt, das T-Shirt von beiden Seiten zu bedrucken. Somit ist das Logo auch bei Schülerinnen und Schülern im Rollstuhl zu sehen. Im Anhang befindet sich ein Flyer mit den wichtigsten Informationen, falls Sie den Verkaufsstart verpasst haben und gerne etwas kaufen möchten. Vielen Dank an die Schüler, die beim Verkauf geholfen haben.