Skip to main content

Schulleben

Einweihungsfeier in Haselünne

Seit dem neuen Schuljahr lernen Kinder in der neuen „Grundschule am Sportzentrum“ in Haselünne.
Jetzt wurde die Schule auch offiziell eröffnet.
Außerdem wurde Jürgen Dickmännken neuer Schulleiter.

Die JMS nutzt dort zwei Klassenräume.
Dort lernen Kinder aus der Primarstufe 3 und der Mittelstufe 4.

Die Räume sind groß und hell.
Kinder und Erwachsene können sich dort wohlfühlen.

Wir möchten in Zukunft gut zusammenleben und zusammenarbeiten.
So soll eine starke Schulgemeinschaft entstehen.

Martina Melle