Skip to main content

Schulleben

Maibaum aufstellen in der BVS

Zum Ende unserer Projektwoche „Freizeitgestaltung“ in der BVS gab es ein gemeinsames Fest auf dem Gelände der Marienburg.
Alle haben zusammen gefeiert. Die Woche ging fröhlich und schön zu Ende.

Die Schülerinnen und Schüler haben den Maibaum geschmückt und viele kreative Dinge gemacht.
Sie konnten Jutebeutel batiken und bemalen. Es gab auch noch andere kreative Angebote.

Außerdem konnten alle bei verschiedenen Spielen mitmachen, sich bewegen und zusammen Spaß haben.

Das Wetter war schön. Deshalb gab es draußen eine kleine Disco.
Mit Musik und guter Laune wurde getanzt und gefeiert.

Zum Schluss haben alle zusammen gegrillte Würstchen gegessen.
So endete die Projektwoche mit vielen schönen Momenten und einem guten Gemeinschaftsgefühl.

Ansprechpartnerin: Evelyn Becker
Telefonnummer: 05931 / 594114