Skip to main content

Schulleben

75 Gründe zum Danke sagen!

Die JMS hat wieder bei der Schuhkarton-Aktion von Helping Hands e.V. in Lathen mitgemacht.
Das Ergebnis ist sehr schön:

  • Die Schülerinnen und Schüler haben 75 Schuhkartons gepackt.
  • Außerdem wurden über 100 Euro für den Transport gespendet.

Der Verein Helping Hands hat sich sehr darüber gefreut, als die JMS die Spenden am Montag gebracht hat.

Zur gleichen Zeit haben die Mitarbeitenden der JMS Altkleider und Dinge für den Alltag gesammelt.
Diese Sachen sollen Menschen helfen, die gerade schwere Zeiten haben.
Auch diese Spenden wurden Helping Hands gegeben.

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Sorgeberechtigten und Mitarbeitenden.
Sie haben geholfen und damit vielen Menschen eine große Freude gemacht.

Gemeinsam können wir viel Gutes tun. Danke!