Start ins neue Schuljahr

Die ersten zwei Wochen im neuen Schuljahr liegen bereits hinter uns. Vor allem für die neuen Schülerinnen und Schüler eine sehr aufregende Zeit. Wir möchten euch herzlich willkommen heißen und wünschen euch und allen Schülerinnen und Schülern, Familien und Mitarbeitenden der JMS einen guten Start ins Schuljahr!

Neben 10 Jungen und Mädchen, die wir in den höheren Jahrgängen aufgenommen haben, durften wir Mitte August 16 Erstklässler begrüßen.

Bei den Einschulungsfeiern an der Ansgarschule Twist (Kooperationsklasse) und an der Landwehr in Meppen feierten die Kinder gemeinsam mit ihren Familien, Propst Bültel und den Mitarbeitenden der Primarstufe den Start ins Schulleben.

Bleibt neugierig auf die Welt und die Wunder der Natur, genießt das Gefühl von Gemeinschaft und habt vor allem sehr viel Spaß dabei!