Die Schulband der JMS präsentiert ihr Können

Die Schulband „Musikschlawiner“ der Jakob-Muth-Schule hat nach einer intensiven Probenzeit sein breites Repertoire zahlreichem Publikum präsentiert. Auf der Bühne der Musikschule Meppen, am 12.05.2023 wurde den Eltern, Verwandten, Freunden und Bekannten ein bunt gemischtes Programm geboten. Insgesamt spielten die SUS gekonnt und selbstbewusst 15 bekannte Melodien vom Funk und Fernsehen. Neben solchen Kinoschlagern aus „Fluch der Karibik“, „Titanic“ oder „Ghost“ hörte man auch viele aktuellen Radiohits wie „Wellermann“ (Nathan Evans), „Perfekt“ (Ed Sheeran), „Sofia“ (Alvaro Soler). Diese SUS haben eine großartige Leistung gezeigt. Voller Stolz und richtig verdient sammelten sie laute Ovationen. Außer Applaus gab es auch vom Publikum großzügige Spenden. Von diesem Geld wird ein neues Metallophon für die Schulband angeschafft.