Kooperation zwischen der JMS und der Grundschule St. Antonius

Die Kooperation zwischen der Jakob-Muth-Schule und der Grundschule St. Antonius in Geeste besteht jetzt schon im 3. Schuljahr. Nachdem zunächst eine Klasse der Jakob-Muth-Schule in die Grundschule eingezogen war, folgte im Sommer 2022 eine weitere Primarstufenklasse. Jetzt haben beide Schulleitungen eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet und die gute Zusammenarbeit nun auch offiziell besiegelt. Derzeit findet neben den gemeinsamen Pausen, Projektwochen und Feiern auch gemeinsamer Unterricht in den Fächern Schwimmen, Musik und Gestalten statt. Die Kinder und die Erwachsenen der Jakob-Muth-Schule  fühlen sich an der Grundschule St. Antonius sehr willkommen und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.