Elternrat
In jeder Klasse werden Elternvertreter gewählt.
Die Elternvertreter treffen sich im Elternrat.
Sie sorgen für den Austausch zwischen der Schule und den Familien.
Sie unterstützen auch bei Veranstaltungen.
In jeder Klasse werden Elternvertreter gewählt.
Die Elternvertreter treffen sich im Elternrat.
Sie sorgen für den Austausch zwischen der Schule und den Familien.
Sie unterstützen auch bei Veranstaltungen.